Neue Bälle eingetroffen!

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Neuer Rundbrief!

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des TVV,

unter folgendem link: 2. Rundbrief

haben wir euch den zweiten Rundbrief des Herrn Christian Stückrad veröffentlicht. Wir machen das, weil uns als Präsidium das Wohl des Volleyballs und auch das des Verbandes am Herzen liegt. Die plötzliche Trennung von Heiko Herzberg erfolgte auf Grund groben Vertrauensmissbrauches, Herr Stückrad selbst kennt die Gründe. Wir haben Herrn Stückrad auch nicht an der Veröffentlichung des Briefes gehindert, sondern haben Ihn gebeten, das von Ihm gestellte Ultimatum zu verlängern, um als Präsidium antworten zu können. Für uns wirft sich auch die Frage auf, wieso er seinen Rundbrief erst durch unseren Anwalt Korrektur lesen lässt und uns dann keine Möglichkeit auf Beantwortung einräumt.

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,

das Präsidium weiß was es will, eine funktionierende Geschäftsstelle und gute Nachwuchsarbeit sowie verantwortungsvolle Trainer.

Was Herr Stückrad will wissen wir nicht. Beide Landestrainer haben unbefristete Verträge und keinem wurde gekündigt. Diese Presse und diese Aufmerksamkeit nützen weder dem Verband noch unserem Sport. Entscheidet Ihr am 24.05.2014 ob der eingeschlagene Weg der Richtige ist.

 

Das Präsidium des TVV

Der Verband informiert

    Unterstützt von:

    Flash-Banner kann nicht angezeigt werden

    Neuigkeiten aus allen Bereichen

    Bildgalerien aus allen Bereichen

    Foto: Klaus-Peter Hutzsch

    Geschäftsstelle

    Thüringer Volleyball-Verband e.V.
    August-Röbling-Str. 11
    99091 Erfurt

    Telefon: (03 61) 6 54 36 92
    Fax: (03 61) 6 54 37 35
    E-Mail

    Anzeige im Stadtplan Erfurt

    Geschäftszeiten:

    Montag:       Geschlossen
    Dienstag:      9:00-12:00 / 13:00-16:30 Uhr
    Mittwoch:     9:00-12:00 / 13:00-18:00 Uhr
    Donnerstag:  9:00-12:00 / 13:00-16:30 Uhr
    Freitag:          9:00-12:00 Uhr 

    Sprechzeit/Passstelle:

    Dienstag - Donnerstag zu den Geschäftszeiten

    Bankverbindungen:
    Sparkasse Erfurt
    IBAN: DE40 8205 1000 0130 0841 74
    BIC: HELADEF1WEM

    Partner des TVV Vereinswechsel.de

    Deutscher Sportausweis

    Info zu ...